Universal Home

Sprache/Language

deutsch | english

Navigation

Ehepaar Müller

Das Ehepaar Müller gestaltet die Jahre nach dem Berufsleben bewusst abwechslungsreich.

Das Ehepaar Müller gestaltet die Jahre nach dem Berufsleben bewusst abwechslungsreich – mit kurzen Reisen, Museumsbesuchen und sozialem Einsatz in ihrer Kirchengemeinde.

In ihrem aktiven und gesundheitsbewussten Lebensstill lassen sich die Müllers von vielen kleinen technischen „Helferleins“ unterstützen, an die vor einigen Jahren noch gar nicht zu denken war, wie z.B. ihr Communicator, der an wichtige Alltäglichkeiten erinnert.

Stolz ist das Ehepaar Müller auf die Funktionen ihres Hauses, besonders über ihre Photovoltaikanlage auf dem Dach und über lokale Energiespeicher, die bei Bedarf der Häuser und Siedlungen Strom aufnehmen oder abgeben. Wenn das Ehepaar Müller mit ihrem Elektroauto unterwegs ist, täuscht ein virtueller Hausbewohner Anwesenheit vor. Auch wenn die Kinder und damit die heißgeliebten Enkelkinder drei Stunden weg wohnen- via modernster Holografietechnik sind sie lebensecht vor Augen. Für ihr eigenes Wohlbefinden sorgt ein persönlicher Physiotherapeut mit einem täglichen Fitnessprogram.

Langweilig wird es den Müllers im Jahr 2030 nicht.